Outsourcing Partner für anspruchsvolle Sachbearbeitung

Schriftliche Interaktion erfolgreich auslagern und innerbetriebliche Ressourcen freisetzen.

Jetzt Anfragen

Unsere Outsourcing Lösungen für anspruchsvolle Sachbearbeitung reichen von der Datenbestandspflege über die Beantwortung von diversen Kundenanliegen bis zum Beschwerdemanagement und der Reklamationsbearbeitung. Als Outsourcing Partner sind wir dabei auf eine komplette Workflow-Unterstützung spezialisiert und erreichen dank einer eigens entwickelten Methodik überzeugende Stückzahlen. Für unsere Kunden bedeutet dies eine Fokussierung der eigenen Mitarbeiter auf deren Kernkompetenzen, was sich stets sehr positiv auf die Workflows in Ihrem Unternehmen sowie die interne Kostenstruktur auswirkt. Profitieren auch Sie durch diese sinnvolle Erweiterung und nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens!

Beispiele für ausgelagerte Sachbearbeitung:

  • Bearbeitung von An-, Ab- und Änderungsmeldungen
  • Bearbeitung von Policen & Verträgen
  • Bearbeitung von Zahlungsprozessen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung von Bescheiden
  • Beschwerdemanagement
  • Sonstige Backoffice-Dienstleistungen

Optimale Qualitätssicherung

Die Bearbeitung der Vorgänge erfolgt dabei auf Basis von detaillierten Arbeitsanweisungen, bei der die Qualitätssicherung klar definiert und jederzeit überprüfbar ist. Dies kann zum Beispiel über eine Hostanwendung mit Anbindung an das Kundensystem geschehen, sodass die Bearbeitung Ihrer Belege live nachvollziehbar ist. Profitieren auch Sie von einer Auslagerung Ihrer Sachbearbeitung und sprechen Sie uns auf Ihre Anforderungen an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

*Pflichtfelder

Screenreader label
Screenreader label
Screenreader label